Du hättest schon Lust auf Politik, aber keine Ahnung davon? Das können wir ändern! In unserem Seminarangebot geben wir Dir allehand Grundlagen mit auf den Weg, um in der Kommunalpoitik Fuß zu fassen. Hier geht es zur Anmeldung. Kostenfrei. Keine Mitgliedschaft nötig.

Eine Oberstufe für die IGS Rotenburg. Aufruf zur Demonstration am 15. August.

DIE LINKE teilt den Wunsch des Elternrates der IGS zur Gründung einer Oberstufe an der Integrierten Gesamtschule Rotenburgund und schließt sich daher dem Aufruf zur Demonstration am 15. August um 19:00 Uhr auf dem Pferdemarkt an.

Zweiter Anlauf auf eine Oberstufe

15. August

Schüler und Schülerinnen, Eltern, Lehrkräfte sowie Rotenburger Bürger und Bürgerinnen halten an dem Wunsch nach einer eigenen Oberstufe an der IGS fest

Am 15.08. geht es in der Ratssitzung erneut um die Einrichtung einer Oberstufe an der IGS. Um unserem Wunsch Nachdruck zu verleihen, wollen wir für die Stärkung unserer Schule demonstrieren. Es ist sehr wichtig, dass wir alle zusammenstehen und ihr viele Verwandte, Bekannte und Freunde mobilisiert, die mit uns demonstrieren werden.

Lasst uns für unsere Kinder kämpfen!

Treffpunkt: Pferdemarkt

Wann? 15.08.2019 um 19:00 Uhr