Am 12. September ist Kommunalwahl. Wir LINKE möchten mit einem ansprechenden, alltagsnahen Programm antreten und brauchen dafür schon jetzt Stimmen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis. Denn wir möchten Ihre Anliegen aufgreifen und laden daher zum Gespräch ein, mit Abstand, digital.

Jeden Montag, online ab 19:00 Uhr stehen Stefan Klingbeil und Sünje Loës in der Leitung.

Um dem Gespräch per Telefon beizutreten, kann die folgenden Telefonnummer 030 80949540 gewählt werden. Die abgerfragte PIN lautet 79280. Um das Mikrofon am Telefon an-/ abzuschalten, drückt bitte die 0.

Ohne Anmeldung und Herunterladen via Internetbrowser einfach hier drauf klicken: https://tinyurl.com/lina-row und weiterleiten lassen. Dann Ihren Namen eingeben und auf teilnehmen klicken. Aktivieren Sie beim Betreten das Mikrofon und falls Sie möchten die Kamera. Natürlich können Sie sich auch außerhalb dieser Zeit bei uns melden!

Außerdem bieten wir eine Bastelstunde für Kinder zwischen 6 und 10 an. Jeden Mittwoch nachmittag. Mehr Infos und Anmeldung gibt es hier.

16:00 Uhr

Gesteckniederlegung in Waffensen - Zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus legen Genossen:innen ein Gesteck am Waffenser Friedhof nieder. DIe Gelegenheit möchten wir nutzen, um die Stele und Gedenktafel in Augenschein zu nehmen, die die Opfer aus Waffensen seit letztem Jahr beim Namen nennt.

Wir finden uns um 16:00 Uhr am Friedhof Waffensen ein.

DIE LINKE in Niedersachsen