Carolin Förster

Harald Winkler präsentiert seinen Supermotor

DIE LINKE. Ortsverband Scheeßel-Fintel-Sittensen lädt zum Vortrag von Harald Winkler über seinen Supermotor ein. Die Präsentation findet am 06.08.2019 statt und beginnt um 19:00 Uhr in 27389 Helvesiek, Osterende 27. Interessierte sind herzlich eingeladen.
Laut Herrn Winkler spart der Motor 20% Kraftstoff ein und könnte somit beispielsweise bei einem Schiff bis zu 9.000.000 EUR Kraftstoff jährlich einsparen. Durch die Weiterentwicklung des Prototypen in ein marktfähiges Produkt könnten Arbeitsplätze erschaffen werden und die Umweltbelastung durch Abgase könnte deutlich reduziert werden, erklärte Herr Winkler dem Ortsverband beim öffentlichen Lagerfeuer für Linkes Denken in Helvesiek am vergangenen Samstag. Am 06.08.2019 wird Herr Winkler die Funktionsweise des Motors genau erklären und Fragen beantworten. Falls Interessierte nicht mobil sind, können Fahrgemeinschaften über den Ortsverband
Scheeßel – Fintel – Sittensen organisiert werden. Ansprechpartner per E-Mail: carolin.foe@gmx.de.

1. 16:00 Uhr

Gesteckniederlegung in Waffensen - Zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

1. 19:00 Uhr
    Rotenburg, Schmidt`s Kneipe

Beratung der Kreisdelegierten zum Landesparteitag

1. Stammtisch
    Rotenburg, Schmidt`s Kneipe

Stammtisch Rotenburg

Die Einladung zur Strategiedebatte richtet sich ausdrücklich auch an alle Wählerinnen und Wähler sowie an Sympathisantinnen und Sympathisanten der LINKEN. Wir laden euch herzlich dazu ein, euch an der Diskussion zu beteiligen:

• Wie beschreibt ihr den aktuellen gesellschaftlichen Umbruch?
  • Welche vorrangige Aufgabe und Funktion hat in dieser Situation die Partei DIE LINKE?
  • Was muss dringend unternommen werden für  eine realistische und an die Wurzel der Probleme gehende linke Politik für Klimagerechtigkeit, Demokratie und anderes Wirtschaften, für Frieden und globale Solidarität?
  • Wie können wir der Verfestigung der gesellschaftlichen Rechtsentwicklung und dem Erstarken der extremen Rechten entgegenwirken?
  • Wie kann es gelingen, gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge zu organisieren, die einen Unterschied im Leben machen?
  • Gibt es etwas aus eurer Praxis, von dem andere lernen könnten?