Jürgen Baumgartner ist Direktkandidat

Jürgen Baumgartner aus Ottersberg ist bei der letzten Mitgliederversammlung zum Direktkandidaten für den den Wahlkreis 53 nominiert worden.

Der 69-jährige ist seit 16 Jahren kommunalpolitisch aktiv und vertritt DIE LINKE seit 2016 im Verdener Kreistag. Er ist Vater von vier Kindern und lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter im Flecken Ottersberg.

Beruflich war der Meister der Informationstechnik langjährig als Selbstständiger tätig. Anschließend folgte eine Anstellung als elektrotechnischer Projektleiter in der Lebensmittelbranche. Daneben ist Baumgartner seit 2008 Initiator und Gruppensprecher der NABU-Ortsgruppe und ehrenamtlicher Gebiets-Betreuer vom Ottersberger Moor.

Seine politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaft und Gesundheitswesen. Baumgartner sucht die Nähe zu den Bürger:innen. Privat sitzt er gerne in Cafés, immer ansprechbar, um mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. Treffen und Dialoge vor Ort bereichern seine kommunalpolitisch aktive Gemeindearbeit.

Herr Baumgartner ist direkt erreichbar unter 04205 319104 oder via E-Mail an: juergenbaumgartner@t-online.de

Für etwaige Anfragen, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme.